Zum Hauptinhalt springen

Teil werden

Du kannst mit uns Jesus kennenlernen, Freunde finden und ermutigende Beziehungen leben!

Wie kann man weiter Teil der Gemeinschaft werden?

Im Gottesdienst begrüßen wir dich gerne jederzeit. Nach der Veranstaltung ist bei Kaffee, Tee und Keksen viel Raum zum gegenseitigen Kennenlernen.

In weiteren Haustreffen und Kleingruppen treffen wir uns unter der Woche. Ein Haustreffen bietet dir die Möglichkeit dich jesusmäßig weiterzuentwickeln, neue oder andere Leute kennen zu lernen, Gebetserhörungen zu erleben, dem lebendigen Gott zu begegnen, jede Menge Spaß zu haben…. Sobald wieder Gruppen verfügbar sind, nennen wir hier die Kontaktdaten.

Du kannst in unterschiedlichen Aktivitäten gemeinsam etwas für Gott auf die Beine stellen: Ob nun Musik im Gottesdienst, der Chat in den Online-Treffen, durch Kreativität eine Gottesbegegnung ausdrücken, oder viele andere Beiträge zur Gemeinschaft: In der Zusammenarbeit für die Gemeinde erleben wir ebenfalls die wachsenden Beziehungen. Du kannst nach dem Gottesdienst oder im Kontaktformular deine Ideen erwähnen und mit weiteren Mitarbeitergruppen in Kontakt kommen. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!