Zum Hauptinhalt springen

Spenden

Die Vineyard-Altona, Christliche Gemeinde e.V., erhebt keinerlei Mitgliedsbeiträge, Kirchensteuer oder ähnliches. Die Finanzierung der Gemeindearbeit geschieht ausschließlich durch freiwillige Spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag, ob regelmäßig oder einmalig, ob groß oder klein.

Bankverbindung für Spenden

Empfänger: Vineyard Altona e.V.
IBAN: DE10 5206 0410 0006 4546 90
BIC: GENODEF1EK1 (Evangelische Bank)

QR-Code für die Banking App

(Beispiel-Betrag 5,00 Euro)

Direkt mit PayPal spenden

Über dieses Paypal-Konto freuen wir uns auch über Spenden. Allerdings zieht Paypal natürlich seine üblichen Gebüren von der Überweisung ab. Wenn man die Wahl hat, wäre die eine reguläre Bankverbindung (siehe oben) die allerbeste Möglichkeit. Aber Paypal geht auch.

Link zu PayPal



Der Verein Vineyard Hamburg-Altona, Christliche Gemeinde e.V. fördert mildtätige Zwecke. Er fördert außerdem folgende gemeinnützige Zwecke: Förderung der Religion (§ 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 2 AO) anerkannt durch Bescheinigung des Finanzamtes Hamburg-Nord – 17 -, St.Nr. 17/450/03717 vom 19.07.2021, für die Zeit ab 01.01.2001.